Hallo zusammen, ich bin der Johannes Höhns, 18 Jahre alt und studiere seit diesem Jahr Rechtswissenschaften an der FAU-Erlangen-Nürnberg. Neben dem Metier der Juristerei interessiere ich mich zudem sehr für die Bereiche Politik, Fußball, Wirtschaft- und Finanzen und gehe gerne ins Fitnessstudio. Neben der LHG bin ich auch Mitglied der Jungen Liberalen und der FDP. Unsere angestrebten Ziele für dieses Jahr gestalten sich sehr mannigfaltig: Zum einen möchten wir die durch Corona entfallenen Gruppenaktivitäten wie z.B. Stammtische und Kneipentouren wieder verstärkt ins Leben rufen. Zum anderen sind wir erpicht darauf durch Anträge etc. möglichst viele Bestreben unserer Mitglieder als auch Außenstehender an die Universitätsleitung heranzutragen, sodass diese adäquat wahrgenommen- und im besten Fall verwirklicht werden. Hier möchten wir auch vermehrt mit der FDP/den Jungen Liberalen im Rahmen hochschulpolitischer Themen zusammenarbeiten. An dieser Stelle möchte ich auch an all die appellieren, die bereits etwaige Ideen/Anliegen haben, sich gerne mit uns in Verbindung zu setzen! Wir freuen uns. Schlussendlich freue ich mich sehr dieses Amt bekleiden zu dürfen und blicke gespannt sowie auch optimistisch in die Zukunft.